Bunt, durch und durch.

Unsere großartigen Lieferanten versorgen uns mit feinen Bio-Rohstoffen, die deine Cups zu etwas ganz Besonderem machen. Statte ihnen hier einen Besuch ab – oder lass dich ganz einfach mit jedem Cup davon überzeugen, dass mit unseren Partnern garantiert nur absolute Top-Qualität in die Tüte – oder eben in den Cup – kommt. 

The freeze is real.

Die frischen Früchte unserer Lieferanten werden bei uns in der Manufaktur schockgefrostet – und die Ergebnisse sind schockierend gut! Auf diesem Weg bleiben Vitamingehalt, Nährstoffdichte und Geschmack perfekt erhalten.

Gut für die Früchte – gut für dich!

More Taste – Less Waste.

Wir übernehmen von unseren Partner auch Früchte, die der Supermarkt-Norm nicht entsprechen. Außerdem können wir mit unserem Verfahren vollreifes Gemüse unmittelbar verarbeiten, bevor es ungenießbar wird. So gelingt es uns effektiv, Lebensmittel-Verschwendung zu verhindern und dich mit genialen Smoothies zu versorgen, die du jederzeit frisch für dich zubereiten kannst – und das ist es doch, was wirklich zählt!